Sélectionnez votre langue

logo mobilemenu

Herzlich willkommen in der 7.Klasse, soyez les bienvenu(e)s dans notre 9H

La classe a bien franchi le pas vers la nouvelle année scolaire und sind  gut in der Oberstufe angekommen.

Im Unterricht haben wir über die Bedeutung von Werten in der Gemeinschaft gesprochen. Les discussions ont été animées sur des sujets tels que le respect, la coopération, la responsabilité et l'honnêteté.

Nachdem wir die Werte unserer Klasse gemeinsam erarbeitet hatten, formulierten die Schüler und Schülerinnen ihre Ziele für dieses Schuljahr.

7. KLasse Wand